Essential living

Projekt 3

Progetto 1
Progetto 2
Progetto 3
Progetto 4

Projekt 3

Ein Raum, der jeden beliebigen Bereich umfasst: von Stauraum über Vorratskammer bis hin zu Waschküche und Weinkeller.

Ein Blick in die zwischen Wohn- und Essraum liegende Küche, zeigt, dass dieser unverzichtbare Raum geschaffen wurde, um rundum Ordnung zu halten. Das ist das Geheimnis in jedem Haus! Dieses essenzielle Einrichtungselement kann individuell gestaltet werden: Klein oder gross sowie mit der Option eines Vorratsraumes, in dem alles aufbewahrt werden kann, was sonst herumliegen würde.

Massanfertigung

Für Podium Industries bedeutet Massanfertigung, die persönliche Note der Menschen, die dort leben, zu unterstreichen und hochwertige und darüber hinaus ökologische, nachhaltige Produkte zu fertigen, an denen man lange Freude hat.

Finden Sie einen Händler

Sie finden die Produkte Podium Industries...
bei unseren Verkaufs-Spezialisten.

Händler finden »

Organisation


Das Innere des Wohn-Schrankkomplexes bietet zusätzlich Raum für eine zweite Spüle, eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Bügelvorrichtung in der Waschküche oder zusätzliche Elektrogeräte wie Weinkühler und vieles mehr. Für jeden Kundenwunsch gibt es eine massgeschneiderte Lösung.